Frage von jajasper, 29

Angemalte Handyhülle haltbar machen?

Ich habe meine Handyhülle jetzt schon zum gefühlt 20ten mal angemalt und immer wieder geht die Farbe von dem wasserfesten Stift ab (na klar ist ja auch in Gebrauch) Hab selbst schon klarlack darauf versucht, jedoch verschmiert es dann nur, trocknet ewig oder bröckelte mit der zeit. Hat jemand eine Idee was ich alternativ als "finish" darauf machen könnte? LG.

Antwort
von Lottl07, 4

Versuche es mal mit Zapponlack, der ist nicht so aggressiv.

Antwort
von Lampenschirn, 7

Du könntest Sprays für Acrylfarbe versuchen. Sind aber glaub ich nicht billig. Vielleicht auch eine andere Permanentmarker- Marke. Oder du versuchst eine Folie über die Rückseite zu kleben. Irgendwas vom Baumarkt ( für aussen). Mit Foto wäre es vermutlich einfacher, Ideen zu finden :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community