Angelsee kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angelvereine oder Privatpersonen mal anschreiben und nachfragen was die gezahlt haben. Dann wird man in etwa wissen was das kostet. Ich denke nicht, dass hier irgendein Teichbesitzer ist.

Aber abgesehen davon....Forellen reinknallen wäre eh Verschwendung. Vor allem bräuchte man auch einen Zulauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

So viel, wie der aktuelle Inhaber dafür haben will.

Je nach dem wo der ist und was der Grund für den Verkauf ist, wird das extrem schwanken.

AnonymKDT
Fragesteller

Danke, und in welcher Preisspanne ist man da deiner Meinug nach unterwegs?

Das kann man wirklich nicht sagen. Das ist so, als ob man fragt wie viel ein Haus kostet.

AnonymKDT
Fragesteller

Mir geht es ja nur um eine grobe Vorstellung. Reichen unter Umständen 50.000€ oder geht man da eher Richtung 1mio ? Mir ist natürlich klar das es stark schwanken kann. Ich kann mir nur so gar nicht vorstellen in welcher Preisregion man da liegt.

Diese Frage kann man nicht beantworten,aber eines ist sicher du kaufst dir jede Menge Arbeit die du da zu leisten hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.