Angelogen... wie Entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einen Liebesbrief. Schreib, warum du ihn liebst, wie sehr es dir leid tut und wie wichtig er dir ist. Das mit dem romantischen Essen find ich auch ne gute Idee.

Viel Glück :)

SadLove
Fragesteller

dankeschön für deinen rat :)

das mit dem brief werde ich schonmal definitiv machen

und das mit dem essen, da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen xD

Koch was schönes und bereitete einen romantischen Abend mit Kerzenschein etc. vor - wo ihr Euch noch einmal so richtig aussprechen könnt.

LG

SadLove
Fragesteller

Ich hab langsam das Gefühl, als wenn er nicht mehr mit mir reden will.. :(

Weil er mir eh nicht mehr glaubt

du kannst für ihn und dich doch ein kleines candle-light dinner machen,wo du den tisch romantisch dekorierst und dann was kochst-spagetthi reicht auch schon ;) -

oder lad ihn ins kino ein und geht danach in ein restaurant

macht euch einfach nen schönen abend wo du ihm wirklich klarmachen kannst das du ihn nicht mehr anlügst und so dir wird schon was einfallen

ich wünsche dir viel glück ;)) :))

SadLove
Fragesteller

kochen....

ja hmm ist eine süße idee ja, aber das problem ist ich kann nicht wirklich kochen.. :$

und leider hab ich nur bis heute abend 22 Uhr zeit mir was einfallen zu lassen

sonst bin ich für ihn gestorben :( :(

elle2000  30.10.2013, 11:09
@SadLove

hmm bis 22uhr hast du doch noch viel zeit.koch einfach spagetthi oder mach selber ne pizza wo du mit den zutaten was süßes für deinen freund draufschreibst oder so.den teig und die tomatensoße kann man beides kaufen

SadLove
Fragesteller
@elle2000

hmm...

ist eine überlegung wert, nur wir wohnen beide noch bei unseren eltern :/