Angelina Jolie präsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal die allgemeinen Fakten so alter,Geburtsort, ect.

Dann Familie da sagst halt was über Brad Pitt und die ganzen adoptierten kiddies wie sie wohnen und wo

Danach vll. Ihren Werdegang oder halt wie sie so berühmt geworden ist

Ihre wichtigsten Filme

Auszeichnungen

Ob sie sich zum beispiel iwie sozial engagiert und so

Die Schlagwörter Übersetzt du dann ins englische (z.b. 1. facts about Angelina jolie, 2.family,3. the points why she's so famous,4.important movies,5.special prices (da musste echt googlen ich weiss das Wort nicht xd))

SanFabHid
Fragesteller

danke danke danke hat mir sehr geholfen

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu