angelcare ac 401 bedienungsanleitung?

2 Antworten

habe in einem anderen forum jetzt das hier gefunden

VERBINDUNG DES EMPFÄNGERS MIT DEM SENDER: Sollte die Übertragung zwischen Sender und Empfänger abbrechen, halten Sie die MENÜ-Taste auf dem Empfänger gedrückt bis die Reichweitenkontrolle blinkt. Halten Sie anschließend den obersten Knopf des Senders gedrückt, um eine Übertragung zwischen den beiden Geräten wieder herzustellen. Das Tic-Licht blinkt auf.

das mach ich die ganze zeit, aber er findet ihn einfach nicht...beide blinken auf und suchen....doch dann schlägt der empfänger alarm...und nichts geht.

muss ich vielleicht den sender wechseln? aber wie geht das überhaupt? da gibts doch keine sendertaste.. ich werd verrückt

shortydeluxe
Fragesteller

also auch wenn keiner hier geantwortet hat. ich habs jetzt doch noch geschafft.

falls mal jemand suchen sollte.

erstmal ist ja alles gesperrt.. keine taste funktioniert. einfach die menü taste ganz lange gedrückt halten..irgendwann ist die sperrung weg und er sucht dann anders (die satellitenschüssel leuchtet dabei auf)

und dann schnell vom baby gerät, ganz oben den kleinen knopf gedrückt halten bis das oberste zeichen dann wieder grün blinkt(dieser knopf befindet sich am blauen leuchtring, im unteren teil ein blauer punkt, das ist der)

;)