Frage von paradiesvogelXx, 48

Muss ich das angeknabberte Ladekabel sofort entsorgen?

Hallo ich hab da so ein Problem....also ich lasse öfters mein Kaninchen in meinem zimmer hoppeln. Ich Räume vorher eig auch immer alles weg was sie anfressen könnte aber ich habe mein ladekabel unter meinem Bett übersehen und mein Hase hat es angeknabbert. Man sieht die silbernen und goldenen u.a. Drähte (oder wie auch immer man die bezeichnet).jetzt habe ich Angst das es in der Nacht brennen könnte oder das meinem Hasen irgendetwas passiert sein könnte. Sie hoppelt zwar munter weiter aber man weiß ja nie. Da mein Kabel offensichtlich nicht mehr zu retten ist wollte ich fragen wo man dieses entsorgen kann. Ich hab auch keine Lust nochmal runter zum Hof zu laufen um es da zu entsorgen. Also kann ich es einfach auf dem Boden liegen lassen bis morgen früh oder es in dem hausmüll entsorgen? Oder kann es sein das es anfängt zu brennen? Danke für jede Antwort :*

Antwort
von Viowow, 38

isoband drum. aber du solltest dich nochmal über artgerechte kaninchenhaltung informieren.... dein text kli gt nach einzelhaltung, und zwei kaninchen brauchen mindestens 4 m2 platz auf einer ebene....permanent...

Kommentar von Viowow ,

guck mal auf diebrain.de oder kaninchen-info.de

Kommentar von paradiesvogelXx ,

Ja ich weiß dass das nicht gut ist und desshalb bekomme ich ja auch zu weinachten ein 2. dazu:)

Kommentar von Viowow ,

sehr schön:) weist du denn wie man vergesellschaftet? schau dir die links ruhig mal an:)

Antwort
von Errolls, 22

Schau, ob sie in den nächsten Tagen Kot absetzt und normal frisst etc., wenn dir irgendwas komisch vorkommt.
Ansonsten, hol der Armen einen Partner. Ninchen leiden sehr stark unter Einzelhaltung.

Antwort
von Caleb2000, 44

kurze frage, funktioniert es noch? wenn ja einfach ein bisschen isolier band drum wenn nicht und funken sprühen einfach vom strom trennen dann kannst du auch noch bis morgen warten um es zu entsorgen^^

Kommentar von paradiesvogelXx ,

Also funktionieren tut es nicht mehr aber funken sprüht es auch nicht

Kommentar von Caleb2000 ,

ja dann nehm es einfach aus der steckdose und dann entsorg es morgen

Antwort
von ParagrafenChef, 48

Die meisten Elektro- oder Elektronikmärkte nehme so was an. Auch Handyläden eventuell.

Wieso zur Hölle nimmst du das Ladekabel nicht einfach weg und stellst es bis zur Entsorgung irgendwo sicher ab?!

Antwort
von conzalesspeedy, 30

Du kannst es solange in ein anderen Zimmer bringen. Brennen kann da nichts solange du es nicht in der Steckdose läßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten