Angeflirtet von Kollegen?

4 Antworten

Weise Ihn freundlich ab und kläre Ihn auf. Sollte er jedoch selbst ein Muslim sein, wovon ich jetzt mal ausgehe, so sage Ihm, dass er mit deinem Vater sprechen soll. So kannst du über diesen Wege Ihn genauso abweisen.

Wenn Er dich akzeptiert so wie du bist Ich als Moslem würde ich mich freuen darüber...

Probiere erst dann etwas wenn du dir Sicher bist und vetrauen kannst ansonsten lass dein Zeit nicht verschwenden :)

Versuch ihn so freundlich es geht aufzuklären. Manche Menschen kennen sich mit dem Islam nicht aus und können es natürlich.

Er wird schon Verständnis zeigen 👍🏽

Rumi5  19.11.2023, 23:51

Sorry da hab ich den Satz nicht richtig beendet: … können es natürlich nicht wissen.

Olom halt dich ganz schnell fern, bist auch selber schuld wenn du deine Grenzen dem Typen nicht zeigst, Zudem bist du verheiratet schämst du dich nicht, erzähl das mal dein Mann mal gucken was er mit dem Typen macht, Ich sag dir ehrlich, Schäm dich das du es zugelassen hast, das du noch deine Probleme ihn erzählt hast, wäre ich an der Stelle deines Ehemannes hätte ich mich schon längst geschieden! Pass auf Mädchen, die Dunya ist verflucht Merk dir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung