Angeflirtet in Ägypten von Bademeistern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Creepy 100%
Liegt an dir 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Creepy

Erstmal willkommen zurück aus Ägypten.

In solchen Ländern ist das normal, die Baggern alles an was da an Frauen kommt.

Ich kann dir da nur den wohlgemeinten Rat geben, lass dich bitte darauf niemals ein, gib niemals deine Handynummer etc, .

Männer ticken einfach so die wollen Abschleppen was sie Abschleppen können .

Ich war selbst im März in Ägypten und auch mir ist dies passiert und ich habe nun keine besondere Figur und bin sogar übergewichtiger trotzdem baggert mich gefühlt jeder Typ dort an.

Also genieße deine Urlaube, aber halte Abstand von den Typen, die wollen dich entweder nur ins Bett bekommen oder noch schlimmer später versuchen einfach nur nach Deutschland zu kommen mit dir. Noch bist du davon ein bisschen jung aber später, ist das durchaus auch ein Grund.

EvaRiddle
Fragesteller

Ja hab dem auch nicht meine Nummer gegeben

EvaRiddle
Fragesteller

Naja bin auch ein bisschen dicker am Bauch, bin jetzt auch kein Top Model

LittleMac1976  05.04.2024, 18:08
@EvaRiddle

Ich bin extrem übergewichtig, ich will dir nur sagen: die Typen da baggern alles und jeden an. Wie schon erwähnt, schnelle Nummer oder eben hoffen, dass sie ne deutsche Frau abkriegen, weil die alle irgendwie denken wir sind reich

EvaRiddle
Fragesteller
@LittleMac1976

Ja der eine hat mich gefragt wie lange es nach Deutschland ist, ich hab halt gesagt vier Stunden mit dem Flugzeug und er meinte er kommt mich besuchen. Ich Frage mich wie der des machen will wen der nicht weiß wo ich wohne

LittleMac1976  05.04.2024, 18:16
@EvaRiddle

Vergiss es und merk dir das einfach. Das wird dir dort in jeden Urlaub passieren.

Es ist weder creepy noch liegt es an dir. Das ist so Usus an allen Stränden des Mittelmeers und darüber hinaus. Und das schon seit den frühen 60-er Jahren. Damals hieß das "Italien - Liebe inbegriffen!"

Dass Du für derlei eigentlich noch zu jung bist, konnte der Junge ja nicht wissen.

Als ich 14 war, habe ich mich am Strand in eine wunderschöne gleichaltrige Italienerin verliebt. Wir haben uns sogar verabredet und dabei die beiden alten, schwarzgekleideten Damen am Nebentisch ganz übersehen. Am nächsten Tag wurden meine Eltern gefragt, wann wir denn heiraten würden.

Creepy

Schon bisschen seltsam von ihnen, einfach Leute auszufragen. Musst du aber selber letztenendes entscheiden, ob es für dich akzeptabel war.

LG und schönen Tag