Angefasst von nem Fremden Mann.

8 Antworten

ich dneke da könnt ihr nicht viel machen den ich glsub suach nicht das die polizei was macht er kann sie ja auch nur ausversehen angefasst haben

supersunnygirl
Fragesteller

Glaub ich eher nicht

Ab zur Polizei, das ist sexuelle Belästigung !

auf jeden Fall zur Polizei

vlt. ist er ein stalker wenn es öfters passiert -> dann zur Polizei..

supersunnygirl
Fragesteller

Reicht das nicht schon um zur Polizei zu gehen ? Sie ist total verwirrt .. ich auch...

Glaubenslicht  11.07.2012, 15:34
@supersunnygirl

Mir ist das früher auch mal passiert. Und das war mit einer der Gründe warum ich ein paar Jahre später den Islam angenommen habe.

Hierzulande ist es ja üblich geworden sich so anzuziehen dass sehr viel Körperhaut offenliegt, und wenn es kälter ist dann vielleicht recht enganliegende Kleider, und sich so entgegenkommend mit den Männern zu unterhalten.

Deshalb habe ich mir selber hinterher, als der Schock nach und nach abgeklungen ist, einen Teil der Schuld selber gegeben, obwohl ich in dem Fall kein Wort geredet, und sogar die ganze Zeit den Rücken zugedreht hatte, ich war außerdem mit meiner Mutter unterwegs, mit Einkaufstüten. Aber wie schon gesagt wurde, die Menschenansammlung drum herum wird von manchen unausgelasteten Mitbürgern ausgenützt die ein paar Phantasien ausleben wollen.

Seit ich mich islamisch kleide ist mir sowas nie wieder passiert. Ich merke im Gegenteil dass ich von Männern ganz allgemein viel mehr respektiert werde. Sie verstehen die Zusammenhänge nämlich, wenn sie ehrlich mit sich selber sind, recht gut.

Also, vielleicht gibt es ein paar Kleidungsstücke, die ihr in Zukunft zuhause anzieht, aber nicht mehr im Bus! Ich zumindest habe ein paar Sachen geändert an der Kleidung die ich den Tag trug, und allgemein danach mehr nachgedacht beim Kleiderkaufen! Nicht jede Mode ist sinnvoll und es wert, mitgemacht zu werden!

Wenn ihre Mutter wieder da ist, sollte sie ihr das erzählen. Gemeinsam können die beiden dann ggf. Anzeige bei der Polizei erstatten.