Meine Freundin ist grad total fertig zu mir gekommen, und hat mir grade erzählt das ein Mann sie im Bus angefasst hat.Sie ist raus gegangen weil sie in dem Moment total fertig war und ist weg gerannt ...Den Mann hat sie jetzt schon 3 mal gesehen.Einmal mit mir, allerdings kann ich mich nicht an ihn errinern und einmal mit ihrer Mutter beim Arzt.Wir wissen grad beide nicht was wir machen sollen.Bei ihr zuhause ist keiner, und erreichen können wir sie auch nicht ... Habt ihr ne Idee was wir machen sollen !? Dumme Kommentare sind grad echt nicht erwünscht !!
Antworten (8)
-
3Antwort von
FlitzpiepjeFlitzpiepje
Wenn er sie wirklich bewusst angegrabscht hat, könnt ihr zu Polizei. Die meisten Busse haben eine Kamera (jedenfalls hier in Hamburg) und wenn ihr den Bus und Zeit sagt, können diese Filmaufnahmen ausgewertet werden. Deine Freundin hat leider mit einem neuen Trend bekanntschaft gemacht. Immer mehr Männer nutzen volle Busse aus, um sich an jungen Frauen zu reiben, oder diese zu betatschen. Dann wird dann die Enge als Ausrede angeben. Nehme Dir viel Zeit für Deine Freundin, ich kann verstehen, dass sie fertig ist. Wenn ihre Mama da ist, sollte sie unbedingt mir ihr sprechen, vielleicht kann der Arzt den Namen ja rausgeben.
-
-
0Antwort von
aelaynaelayn
ich dneke da könnt ihr nicht viel machen den ich glsub suach nicht das die polizei was macht er kann sie ja auch nur ausversehen angefasst haben
Kommentar von
supersunnygirlsupersunnygirl Glaub ich eher nicht
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Wenn ihre Mutter wieder da ist, sollte sie ihr das erzählen. Gemeinsam können die beiden dann ggf. Anzeige bei der Polizei erstatten.
-
0Antwort von
houzzestar2009houzzestar2009
Polizei ?
Kommentar von
supersunnygirlsupersunnygirl Können die ihr denn helfen ?!
Kommentar von
aelaynaelayn denke ich sie haben keine beweise und wissen nicht wo der mann ist und wenn sagen die polizistin ihn eh nur ads er es lassen soll und fertig
-
-
0Antwort von
LikeaHeroLikeaHero
vlt. ist er ein stalker wenn es öfters passiert -> dann zur Polizei..
Kommentar von
supersunnygirlsupersunnygirl Reicht das nicht schon um zur Polizei zu gehen ? Sie ist total verwirrt .. ich auch...
Ich glaube das machen wir jetzt auch