angeekelt von einem mitschüler

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, "die nach oben buckeln und nach unten treten", in diesem Fall kommt es mir so vor als ob er zu dir aufgeschaut, dich vielleicht auch bewundert hat, möglicherweise auch etwas Angst vor dir hatte (das sind alles nur Vermutungen).

Jetzt hast du ihm eine Schwäche von dir offenbart, nämlich dass du von ihm nicht berührt werden möchtest...Vielleicht bist du jetzt von dem Podest gefallen, auf dass er dich gedanklich gestellt hat und es stellt sich heraus, dass du ein Mensch wie alle anderen bist auch mit Schwächen.

Ich glaube aber, dass der Frust den er im Moment an dir aus lässt gar nichts mit dir persönlich zu tun hat, sondern du "zufällig" zur Zielscheibe geworden bist (auch wenn dir dieser Gedanke nicht weiterhilft...).

Wenn aber so dermassen unangenehm wird und wie du beschreibst in Richtung Stalking geht, dann solltest du dir unbedingt Hilfe holen! Du könntest Lehrer/Vertrauenslehrer fragen, evtl. dich bei der Polizei informieren usw.

SchuhSuchtii
Fragesteller

das könnte sogar teilweise stimmen.. denn in meiner kindheit hatte ich schlechte erfahrungen mit berührungen...deswegen dürfen mich auch nur meine freundinnen, meine besten kumpelz und mein freund berühren... und so wie es mir scheint, hat er wirklich ziemlich vieeel frust...denn er war auch als kind auf einer sprachschule, weil er ziemlich nuschelt und man ihn kaum versteht, und deswegen wurde er ja gemobbt usw...

narbenherz3  08.12.2011, 23:12

Jaa, solche Erfahrungen habe ich auch . gerade deswegen ist es wichtig , sich zu wehren. Man muss sich nicht so behandeln lassen.

Rede mit eurem Vertrauenslehrer und deinen Eltern darrüber - du brauchst dich nicht belästigen zu lassen !

vielleicht direkt dann zum arzt , lass es dokumentieren, und fotografieren. und wenn es absolut absicht war...überlege mal wie weit du gehen willst..zb anzeige wegen körperverletzung.

eieiei , das ist nicht gut. Bei mir ist auch so einer , ich habe mit meiner Psychologin gesprochen , die hat gesagt (so blöd es sich jetzt anhört) "Solchen Leuten müsste man eigentlich ,auch wenn es eigentlich keine Lösung ist ordentlich eine mitgeben, (natürlich nur wenn er sich "akut" aufdrängt.) damit die merken, dass sie deutlich zu weit gehen" Da ich das aber nicht konnte , weil ich jedes mal wegen meiner Vergangenheit "versteinert" war wenn er mir zu nahe gekommen ist , hat sie vorgeschlagen mit einem Lehrer zu reden. Und mir in der Klasse Unterstützung zu suchen, was auch prima geklappt hat.

In deinem Fall würde ich auch eher den zweiten weg wählen, weil er ja eine deutliche Gewaltbereitschaft zeigt. Lass dich bloß nicht unterkriegen.

Alles Gute (:

Red mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern. Notfalls geh zur Polizei!