Angebote aus der Gender-Pädagogik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich echt Lust, gratis-Kommunikationskurse anzubieten Wer eine Frage nicht beantworten kann, dessen Meinung interessiert gar nicht. Ist das ein Reflex? Antwortkomplex? Ich kann nicht anders? Ich denke, jeder MUSS meine Meinung wissen??? Und an die Fragestellende. Versuch es mal hier: https://www.facebook.com/pages/mutterseelenalleinerziehend/210770725633032?fref=ts

Bitte kein Gender Unsinn. Norwegen hat in die Forschung nee Menge Geld verschleudert bis sie einsahen das sie einem großen Irrtum aufgelegen sind. Dland verschließt mal wieder die Augen vor der Realität und muss scheinbar seine eigenen Fehler machen bevor sie verstehen. Du findest bestimmt gute Angebote für die Horties im Inet die nicht so realitätsfern sind wie der Genderirrsinn.

wenn du die zeit und möglichkeit hast und das ganze vlt. sogar nachhaltig ist, dann erarbeite das mit den kindern. dir werden die ohren abfallen, wenn du die typischen männer- frauen-bilder beleuchtest ;-)

ansonsten kannst du ja ganz einfache sachen mit farben machen. also jungen malen mit "mädchenfarben" und umgedreht. in jedem fall gehört aber dazu ein abschliessendes gespräch, sonst hast du ja keinen ekenntnisgewinn!