Angebot bei eBay zurückziehen, geht das?

6 Antworten

Du kannst nur den Verkäufer anschreiben und bitten, dass er Dein Gebot löscht. Kann er machen, muss es aber nicht.

Du kannst versuchen ihm das zu erklären dass Du seinen Artikel nicht mehr haben möchtest aber Gebot ist Gebot

Du hast die Möglichkeit im Einverständnis mit dem Verkäufer das Gebot zurückzuziehen.

Zu oft solltest Du das aber nicht machen, sonst wirst Du bei Ebay gesperrt.

Mario

Das Gebot ist bindend, kannst nur hoffen, dass du überboten wirst. Du scheinst noch nicht 18 zu sein. Unter 18 hast du ein extremes Problem.