Angebot annehme n?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein tu es nicht 58%
Ja sag zu 42%

6 Antworten

Nein tu es nicht

Wenn du bereit bist, mit einer Person diesen Schritt zu gehen, musst du dir deine ganzen Fragen oben überhaupt nicht stellen.

Ich rate dir dringend davon ab. Glaub mir, irgendwann seid ihr so weit, dass es sich richtig anfühlt und das ganze gar nicht in Frage stellen muss.

Ich weiß, sowas hört man überall, aber es ist halt nunmal einfach was dran. Wartet doch einfach noch ein paar Monate und dann geht das ganz von alleine, du wirst es sehen.

Und wenn sie nicht bereit ist, noch ein bisschen zu warten, ist sie definitiv nicht die richtige.

Lass dir so ein Ereignis nicht kaputt machen :)

Ich denke das ist mentalitätssache. Einerseits ist es ein netter recht romantischer Gedanke dass das erste mal was besonderes sein soll, aber was hebt das erste mal wirklich von den anderen ab das zehnte mal ist noch immer das erste zehnte mal. Du kannst nicht wissen ob du mit einem Menschen dein Leben lang zusammen verbringen wirst.

Anderer seits ist allein der Gedanke das erste mal wirklich mit der Person gehabt zu haben die man ein Leben lang begleiten wird ein sehr schöner und sicher gut für die beziehung und das ego

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg DP

Ja ! Aber.. setz dir selbst eine Grenze.

Ich würde nach so kurzer Zeit auch noch keine sexuelle Beziehung eingehen. Wenn es doch nicht passt ärgerst du dich viel mehr darüber.

Hör auf dein Bauchgefühl das ist meistens das richtige.

Heißt ja aber nicht das ihr einen schönen Geburtstag zusammen verbringen könnt :)

Nein tu es nicht

Also meiner Meinung her bin ich nicht in der Position um zu bestimmen ob du dein erstes mal haben möchtest oder nicht aber wenn dus nicht unbedingt tun möchtest dann musst dus auch nicht du bist zu nichts gezwungen aber wenn ja Verhütung ist dann a und o

Nein tu es nicht

Wenn du dir unsicher bist würde ich es lassen

Lele11223344123  30.04.2020, 23:54

Genau das ist der Punkt🤷🏻‍♀️