Angeborener Leberfleck blutet nässt, prall angeschwollen?

4 Antworten

Damit empfehle ich umgehend und baldmöglichst zum Arzt zu gehen, evt. auch gleich zum Hausarzt, der entscheiden sollte ob es gleich raus muss und gibt dir ggf eine Überweisung zum Hautarzt oder in die Chirurgie. Falls beim Hautarzt nicht in den nächsten Tagen ein Termin zu bekommen ist wäre evt. auch das Rausschneiden in der Chirurgie eine Option. Alles Gute!

Ruf doch schon mal an und mach für nächste Woche einen Termin aus.

Man kriegt die ja oft gar nicht so spontan.

Angucken lassen auf jeden Fall!

Cherryyy88
Fragesteller

Ja stimmt herrje Monate sogar kann man warten... hatt ich hat nicht dran gedacht . Dann ruf ich morgen an

SiViHa72  09.07.2019, 06:32
@Cherryyy88

Und mach es dringlich!

Nach meiner Erfahrung watschen die einen am Telefon gerne mal ab.

Notfalls alle Hautärzte in der Nähe anrufen bzw. googeln..

manche haben offene Sprechstunden.

Kriegst Du nichts, ab zum Hausarzt, auch die kennen sich aus.

Also - ich bin nun nicht jemand der sofort nach einem Arzt schreit - aber in diesem Fall rate ich Dir doch zu einem sehr zügigen Arztbesuch.