Anfang von größeren Fressattacken, wie kann Ich das verhindern?

5 Antworten

Momentan hast Du sowieso noch Untergewicht, die von Dir beschriebene Fressattacke ist für's erste wohl nur eine ganz natürliche Erscheinung um dieses Untergewicht auszugleichen. Man rechnet die Körpergröße in cm weniger 100 ergibt das Normalgewicht + 10 ist auch noch normal oder das Normalgewicht - 10 ist das Idealgewicht und alles was darunter liegt ist Untergewicht. Das hieße bei Dir 186 - 100 = 86kg sind Normal 86+100 = 96kg ist auch noch normal oder 86 - 10 =76kg bzw. alles was zwischen 86kg und 76kg liegt ist Idealgewicht und alles was unter 76kg liegt ist Untergewicht, Du hast also dem zur Folge 9kg Untergewicht. Du brauchst also vorerst keine Hemmungen beim Essen zu haben sondern solltest erst mal sehen das Du ein paar Kilo zulegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Untergewicht und isst zu wenig normal, dass dein Körper nach Nahrung schreit.. Bitte ess dauerhaft mehr und dann hast du auch keine fressanfälle mehr übrigens würden dir 5 kg mehr nicht schaden im Gegenteil wäre 10000 mal gesünder

Mangelernährung führt zu Fressanfällen. Das ist nichts Neues.

Dload123
Fragesteller

Ist mir schon bewusst, aber dass wollte Ich ja garnicht wissen. Ich wollte nur ein paar hilfreiche Tipps von Leuten die sich damit auskennen... Aber hauptsache auf Krampf eine Antwprt geben wollen.

Sophonisbe  10.08.2020, 17:45
@Dload123

Fressanfällen kannst Du verhindern, indem Du Dich vernünftig ernährst.

Deine Frage lautete ja

Anfang von größeren Fressattacken, wie kann Ich das verhindern?

Viel Erfolg.

Dload123
Fragesteller
@Sophonisbe

Ich glaube das bringt nix, werde mich mal im Internet schlau machen. Diese leute hier sind einfach nur absturz

Was hat es denn ausgelöst? Du solltest an der ursache ansetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Frage Dich mal, was Du damit kompensieren willst und such Dir dafür professionelle Hilfe.