Frage von WENDELINGUNDOLF, 172

Anest vor Michael Jackson?

Ich habe ein bild gesehen wo er wie TOD anschaut und ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BORNfameARTPOP, 172

Ich hatte vor ein paar jahren angst vor ihm. Dass aber wegen diesem Geister video von michael. Zum glück war das wieder vorbei. Er ist nicht gruselig. Er ist ein netter und sympathischer mann.

Antwort
von WENDELINGUNDOLF, 155

Ich habe mittlerweile auch keine Angst mehr aber . Er ist trotzdem Unsimpatisch gewesen nach seinen unnötigen OPs'😂

Kommentar von MusicFreak4ever ,

Naja wenn man weiß warum er die gemacht hat....

Antwort
von seerose01, 166

Wie kann man vor Michael Angst haben? O.o

Kommentar von seerose01 ,

Ich habe keine Angst vor ihm :-)

Antwort
von MusicFreak4ever, 111

Ich will jetzt nix sagen aber jedes bild von mj wo er tod ist ist gefaked das haben untersuchungen ergeben: )

Kommentar von WENDELINGUNDOLF ,

👍👍😀

Antwort
von Nele2o17, 160

Ich kann mich nicht erinnern das er jemals  gesund und frisch ausgesehen hat.

Kommentar von MusicFreak4ever ,

Dann sollte man sich vielleicht nicht nur die bilder ansehen die die medien zeigen..