Android Video und ton auf pc streamen?

3 Antworten

scrcpy ist eine kostenlose Open-Source-Anwendung zur Bildschirmspiegelung, mit der ein Android-Gerät von einem Windows-, MacOS- oder Linux-Desktop-Computer aus gesteuert werden kann. Die Software wird von Genymobile entwickelt, das auch Genymotion, einen Android-Emulator, entwickelt hat. Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=HAJaNuFIvnU

Jonaseyyy  10.11.2020, 16:49

Es gibt mehrere Optionen... Es gibt my phone Explorer wo du share screen machen kannst und es gibt Emulatoren für Android...

Julizgo  14.11.2020, 00:01

Also du möchstes z.B von deinen PC auf dein Handy live übertragen?

Du willst ja von PC auf Handy streamen?

Dann installier dir erst OBS. Dann reden wir weiter.