Android-Tablet-Spiele mit USB-Tastatur steuern?

2 Antworten

die spiele sind nicht auf peripherie geräte wie maus und tastatur und sämtliche andere kontrolgeräte ausgelegt

es gibt manche spiele für android, die sich mit einem controller Steuern lassen. z.B. Mini Motor Racing. Aber ob das auch mit einer Tastatur geht bin ich mir nicht sicher.

Jan28nrw
Fragesteller

ja,solche spiele meine ich "racing spiele" oder "flight simulator"...und mit einem USB-joystick geht dat auf jeden fall?