Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Android 63%
iOS 38%

4 Antworten

Android

Ich bin mit Android sehr zufrieden. Neue Funktionen sind interessant, aber diese nutze ich sowieso nicht. Mir gefällt das Design von iOS persönlich nicht und würde daher auch nicht wechseln wollen.

iOS

android seit bestimmt 10 jahren nicht mehr genutzt. ios ist ganz ok. hasse es zwar das ich keine wecker stellen kann und siri ist uebelst fuer den arsch. aber sonst bin ich zufrieden. weil die hardware eben doch ganz geil ist.

MARGRA29
Fragesteller

Warum kannst du keinen Wecker stellen?

Zombie935  17.03.2024, 16:31
@MARGRA29

man kann ja nur wecker maximal eine woche in der zukunft stellen. ich moechte mir aber wecker auf irgendein datum in der zukunft stellen. weil erinnerungen und der kalendar keinen alarm haben den ich hoere. vergesse dann immer meine termine

Android

Ich nutze Clean-Android (Stock) von Google und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iOS

Ist sicherer

Zombie935  17.03.2024, 16:29

nicht unbedingt. aber banking apps und co gibt es bei ios schneller und besser als bei android. +++