Android Handy hängt sich beim zurücksetzen auf?

4 Antworten

Akku raus?

sdfJigollo
Fragesteller

Schon versucht, hilft auch nicht. Das Handy geht wieder auf Zurücksetzung über.

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Reset Factory und wähle es aus.
Navigiere zu Yes und wähle es aus.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!
Das Smartphone wird nun neu eingerichtet.

sdfJigollo
Fragesteller

Geht das ganze auch mit einem "nicht-drückbarem" Homebutton. Also meiner ist elektrisch einintregiert.

RuedigerKaarst  31.08.2016, 23:09

es geht bestimmt, ich weiß nur nicht, wie man ins Recovery gelangt.

Hey, ich habe dasselbe Problem. wie hast du es gelöst? Mein Handy hängt seit 3 Stunden beim Startbildschirm (nachdem man "Metboot" im recovery menü wählte.")

Wenn es geht, den Akku mal raus nehmen, kurz warten und wieder einsetzen.

Dann nochmal den Reset durchführen

sdfJigollo
Fragesteller

Schon versucht, hilft auch nicht. Das Handy geht wieder auf Zurücksetzung über.