Android-Aktualisierung Mobistel Cynus T1

3 Antworten

Hallo, die Version 4.1.1 ist nicht mehr auf der Webseite vorhanden. Wer die Software braucht, bitte eine MAIL an den Support von Mobistel schreiben ( mobistel.de ). Mir wurde angeboten das Update auf CD zugeschickt zu bekommen (ist noch nicht da) und voraussichtlich ohne Kosten. Vielleicht hilfts... und den Touchscreen gibts bei ebay für unter 20 EUR (Stand 2/2016)

bikertyp  13.05.2016, 21:34

Der Download von der Mobistel Seite funzt nicht, siehe nächster Beitrag...