Android 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ehrlich gesagt ist es mir egal...

Ich verwende Android nicht per Stock OTA (wie die meisten Nutzer), ich benutze lieber benutzerdefinierte Versionen. Und bis es da was brauchbares auf Basis von Android 14 gibt, dauert sowieso vermutlich Jahre.

Ich mein es wird bestimmt interessant zu sehen, was Google da mal wieder gemacht hat, aber in Bezug auf eigene Verwendung habe ich kein Bedürfnis für eine neue Android Version.

Nö, ich werde mit meinem phone danach genauso telefonieren wie jetzt, ab und an eine WhatsApp schicken, und etwas im Netz surfen.

Also keine Änderung.

Hallo,

Ich weiß ja schon grob was es neues geben wird, aber ich bin trotzdem sehr gespannt es auszuprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nein ich nutze als Haupt-Software eine andere als Android...und dies seit 2016.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seid ihr schon gespannt wegen Android 14?

Nein. Es gibt nichts, was mich noch weniger interessiert. Ich kenne nicht einmal die Version meines derzeitigen Android- Betriebssystems.

Alex