Android 13 auf 12?

1 Antwort

Eigentlich gibt es keinen Weg zurück oder zumindest kenne ich keinen, wenn das Update erst einmal installiert ist. Falls das Smartphone von LineAgeOS unterstützt wird, könnte man dies installieren:

https://lineageos.org/

Dabei sollte man aber auf die Anleitung achten und sorgsam vorgehen, anderenfalls verwandelt man das Handy in einen Briefbeschwerer.

Speedy100269
Fragesteller

Wie sieht es mit Odin aus ?

Speedy100269
Fragesteller
@jerric8

Mein Fehler.Das Model heisst Samsung Galaxy S20 FE ( Fan Edition) mit dem SnapDragon Prozessor. Baujahr 2020