Androgyner Stil Crossdressing bei aktuellenTemperaturen - was ist möglich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rock mit Thermostrumpfhose 62%
Andere Möglichkeiten 23%
Shorts mit Thermostrumpfhose 15%
Skinny-Jeans 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bissel uf deine Figur an.

Aber am ehesten würde ich Röcke nehmen mit Unterrock.

Also doppelschichtige Röcke die auch etwas länger sind und dadrunter auch nochmal ne ordentliche Warme Hose, ob nun Leggings oder Strumpfhose, oder lange Unterwäsche, was dir halt gefällt.

Als Jacke kannste da eine mit typisch weiblichem Schnitt nehmen, muss nur an den Schultern passen.

Online0815
Fragesteller

Super, ganz lieben Dank! 😊

ewigsuzu  20.01.2023, 07:10
@Online0815

falls dir übrigens ein japanischer Stil gefällt gibt es auch richtig schöne Wollkimonos für den Winter.

Sind aber teuer.

Andere Möglichkeiten

Rock oder Shorts? Mit einer dazu passenden Strumpfhose geht beides. Blickdichte und entsprechend wärmende Strumpfhosen gibt es in allen erdenklichen Farben und lassen dadurch auch gut kombinieren

Rock mit Thermostrumpfhose

ich würde da den Rock mit der Thermostrumpfhose oder alternativ auch mit einer Leggins favorisieren, weil ich einfach einen Rock immer schöner finde als eine Hose.

Rock mit Thermostrumpfhose

Das kommt bestimmt gut. Und wärmer als in einer Jeans ist das auch nicht.

Rock mit Thermostrumpfhose

Oder einer warmen Leggins.

Darüber ein warmer Wintermantel und Stiefel