Andeutung auf ein Liebesgeständnis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es ist eine Indirekte Andeutung 67%
Nein, es ist keine Andeutung. 33%

3 Antworten

Was ich darüber denke?

Er will nur das du dich von deinem Freund trennst. Deshalb versucht er euch beide jeweils zu verunsichern.

Und danach? Entweder wird er damit zufrieden sein eine Beziehung zerstört zu haben, oder er hofft das er dann Chancen zu haben dein neuer Partner zu werden.

cerenlein53
Fragesteller

dankeschön

Nein, es ist keine Andeutung.

Ich würde jedem der in einer Beziehung unglücklich ist, einen Partner hat der zB untreu ist usw dazu raten sich zu trennen, das ist völlig normal.

Hat er was zum Screenshot gesagt

cerenlein53
Fragesteller

Das spielt keine Rolle.