„Tschüss“ anders sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antihallihallo, Stroh, Guten Tag, Au revoir, Tschaui, Adios amigos, See you later alligator, after whiel crocrodile, Tschüsseldorf, Auf Nimmerwiedersehen.
Adieu, Adieu auf Wiedersehen ich will dich hier nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Die npc Verabschiedungen die ich je gehört hab:

Tschüsseldorf, Tschüsschen aufs Nüsschen, Tschö mit Ö, Bis denne Antenne, Bis Baldrian, San Frantschüssko, Tschüssi Kowski, Paris Athen auf wieder sehen

auf tschüss antworte ich manchmal mit :,,ja‘‘. Oder tschüssi oder ganz simpel tschau. Oder auf anderen Sprachen (z.B arrivederci).

  • Ciau
  • Arividerchi
  • Auf Wiedersehen
  • Bye Bye

Auf ein weiteres Wiedersehen meine Humanitiven Lebensformen,

Pasta la Vista 🍝