anderes Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja ich würde das Geschlecht für einen Tag tauschen wollen, weil… 60%
Nein ich würde das Geschlecht nicht für einen Tag tauschen wollen 40%
ich weiß es nicht 0%

4 Antworten

ja ich würde das Geschlecht für einen Tag tauschen wollen, weil…

Fände ich sehr interessant. Natürlich würde ich erstmal den Körper „auskundschaften“. Mich würde auch interessieren, ob man innerhalb eines Tages schon starke Veränderungen im Umgang mit anderen merkt. Also wie die Gesellschaft anders auf ein reagiert

Nein ich würde das Geschlecht nicht für einen Tag tauschen wollen

nie und nimmer sag ich dir. mir wird schlecht wenn ich männliche Genitalien sehe

ja ich würde das Geschlecht für einen Tag tauschen wollen, weil…

Würde einmal mich für ne Stunde selber befriedigen und dann mich flcken lassen von irgendeinem, kann mir ja eh aussuchen von wem. LG

Jamyknows705
Fragesteller

LG zurück vielen Dank für die Antwort

ja ich würde das Geschlecht für einen Tag tauschen wollen, weil…

Ich sag nur Orgasmus.