Andere gute Pferdeverkaufsseiten außer ehorses?

4 Antworten

Ich persönlich finde ehorses einfach am besten, wenn man das so sagen kann. Da gibt man einfach alle Eckdaten ein und bekommt Ergebnisse ausgespuckt, man muss also nicht tausend Anzeigen durchforsten, um etwas zu finden.

Das ist z.b. bei EbayKleinanzeigen das Problem - man kann nicht viel eingeben und muss oft ewig suchen. Geht aber auch, da werden nämlich sehr viele Pferde eingestellt.

Was ich auch ganz gut finde ist horsebase oder pferde.de - ist beides sehr ähnlich wie ehorses...

Zeitungen. Da ist ab und an was drin.

Auf Ebay Kleinanzeigen werden auch viele Pferde zum Verkauf angeboten. Aber da gibt es natürlich nicht so genaue Filter wie bei E Horses

Pferdemarkt

Quoka

Ebay Kleinanzeigen

musikii  29.12.2022, 20:44

Billyrider