Andere Frage: Wie stelle ich die FB 7560 nur als reines Internetmodem für die FB 7390 ein, wenn letztere als Netzwerk-Router fungieren soll?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
mogli15
Fragesteller

Sinn des ganzen war, das die 7560 nur 1 USB-Platz hat, der durch den USB Modem Stick besetzt wird. Ich bräuchte aber einen zweiten USB-Platz für einen USB-Stick, den ich als NAS/Mediaplayer im Netzwerk betreiben will. Wäre daher ein USB-Hub m. eigener Stromversorgung sinnvoller, als es stundenlang weiter zu probieren? Würde der ModemStick und der USB-Speicher an den Hub ebenso zusammen funktionieren???

mogli15
Fragesteller
@loloft

Danke, das hilft mir wirklich weiter :-)