Andere Autofahrer lachen über mich, warum?

13 Antworten

Das bildest du dir ein, vergiss das einfach!

Du bildest Dir das vermutlich nur ein! Ich habe noch nie so was gesehen das jemand einen Autofahrer aus heiteren Himmel auslachen tut... Ich wüsste auch nicht was daran lustig sein sollte! Auch haben die andren Autofahrer besseres zu tun als Dich zu beobachten und aus zu lachen. Also beruhige Dich es ist wie schon geschrieben sicher nur pure Einbildung.

Gruß

Hey, vielleicht hat das nichts mit dem Autofahren zu tun? Man neigt ja schnell dazu, es auf sich zu beziehen, wenn man Andere Lachen und dabei in die eigene Richtung blicken sieht..

Vielleicht bist du, was das Autofahren anbelangt, unsicherer als in anderen Situationen, und nimmst es deshalb so negativ wahr, wenn andere sich dir gegenüber merkwürdig verhalten? Die Autofahrer könnten über alles mögliche gelacht haben.

Wenn du noch nicht so ein sicherer Autofahrer sein solltest, wiederhol doch zum Spaß ein paar Theorie-Übungen, das gibt dir vielleicht etwas mehr Sicherheit und du fühlst dich besser vorbereitet? Wenn du schon länger fährst und soweit für einen guten Fahrer hälst, vergiss das Lachen Anderer, das verunsichert dich ja nur unnötig..

Viel Glück und LG :)

Ich habe dich oder dein Auto noch nicht gesehen. Vielleicht passt du optisch nicht in das Auto?

Max7777777  16.01.2016, 20:44

2 meter Mann im Smart XD

chanfan  16.01.2016, 20:46
@Max7777777

Kannst du da bequem sitzen oder hast du eher eine gebückte Körperhaltung?

Obwohl ich deinem "XD" entnehmen kann, das du wohl selber weißt wo dein Problem liegt oder?