Frage von XVVZX, 189

Andere Autofahrer lachen über mich, warum?

Ich sehe eig ganz normal aus, aber ich denke immer beim Autofahren das nicht andere auslachen. Wenn sie vorbeifahren oder hinter mir sind. Normal lacht niemand über mich, wenn ich neue Leute kenne oder unterwegs bin. Ist so was Einbildung oder warum denke ich so??

Antwort
von LilaEnte, 93

Hey, vielleicht hat das nichts mit dem Autofahren zu tun? Man neigt ja schnell dazu, es auf sich zu beziehen, wenn man Andere Lachen und dabei in die eigene Richtung blicken sieht..

Vielleicht bist du, was das Autofahren anbelangt, unsicherer als in anderen Situationen, und nimmst es deshalb so negativ wahr, wenn andere sich dir gegenüber merkwürdig verhalten? Die Autofahrer könnten über alles mögliche gelacht haben.

Wenn du noch nicht so ein sicherer Autofahrer sein solltest, wiederhol doch zum Spaß ein paar Theorie-Übungen, das gibt dir vielleicht etwas mehr Sicherheit und du fühlst dich besser vorbereitet? Wenn du schon länger fährst und soweit für einen guten Fahrer hälst, vergiss das Lachen Anderer, das verunsichert dich ja nur unnötig..

Viel Glück und LG :)

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Beste Antwort !

Kommentar von LilaEnte ,

Oh, danke ;D

Antwort
von Pudelwohl3, 93

Gibt es denn vielleicht einen Grund zum Lachen? Hast Du ein auffälliges Auto, nett bemalt, schräg beschriftet, fährst Du immer im ersten Gang oder womöglich rückwärts, hast nen Wackeldackel auf der Ablage, fährst mit Hut, der vielleicht aus Harry Potter stammen könnte und 30 cm aus dem Schiebedach schaut?

Wenn da nix dergleichen ist, ist das sicher Einbildung ...

Antwort
von pn551, 60

Ich persönlich kenne nur eine Situation, bei der man einen Autofahrer auslacht: und zwar wenn sie bei Radiomusik mitsingen und evtl. noch den Körper mittanzen lassen. Das sieht dann für die anderen, die das ja nur stumm sehen, einfach nur bescheuert aus. :-))

Antwort
von derhandkuss, 57

Es kommt zum Beispiel auch darauf an, welches Fahrzeug Du gerade fährst. Wenn Du gerade mit diesem Fahrzeug unterwegs bist, wäre das sicher kein Wunder:  https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta#/media/File:Bmw_isetta.jpg

Antwort
von Summerween, 94

Man hat beim Fahren ja auch nichts besseres zu tun, als andere Fahrer zu beobachten und auszulachen. :D
Das bildest du dir vermutlich einfach nur ein.

Antwort
von kleinewanduhr, 58

Andere Autofahrer lachen --- Wenn sie ... hinter mir sind.

Soso, da siehste also in Deinem Rückspiegel? Toll, solltest Dich besser auf den Verkehr vor Dir konzentrieren!

Antwort
von Eselspur, 38

Das bildest du dir ein, vergiss das einfach!

Antwort
von Astro2027, 77

was für ein auto hast du ? ist vielleicht nur einbildung

Antwort
von chanfan, 69

Ich habe dich oder dein Auto noch nicht gesehen. Vielleicht passt du optisch nicht in das Auto?

Kommentar von Max7777777 ,

2 meter Mann im Smart XD

Kommentar von chanfan ,

Kannst du da bequem sitzen oder hast du eher eine gebückte Körperhaltung?

Obwohl ich deinem "XD" entnehmen kann, das du wohl selber weißt wo dein Problem liegt oder?

Antwort
von hauking, 65

Aufhören zu poppeln, dann lacht sich niemand 

Kommentar von Einhorn64 ,

hahha

Kommentar von Einhorn64 ,

😂😂

Antwort
von DJFlashD, 61

Ich hab noch nie auf nen anderen autoFAHRER geachtet... O.o solange du keinen Fiat multipla fährst gibts keinen Grund weswegen jmd dich auslachen könnte

Kommentar von Max7777777 ,

hey man kann die Vordersitze umdrehen die mittel sitze zum tisch machen und rück Sitze lässt man. Schon haste Wohnzimmer für 6 Leute.

Kommentar von DJFlashD ,

ja n hässliches Wohnzimmer ;D

Antwort
von Soeber, 34

Du bildest Dir das vermutlich nur ein! Ich habe noch nie so was gesehen das jemand einen Autofahrer aus heiteren Himmel auslachen tut... Ich wüsste auch nicht was daran lustig sein sollte! Auch haben die andren Autofahrer besseres zu tun als Dich zu beobachten und aus zu lachen. Also beruhige Dich es ist wie schon geschrieben sicher nur pure Einbildung.

Gruß

Antwort
von mlgneumann, 37

Wurde dir schon mal gesagt das du ode rdein Auto lächerlich aussiehst ??

Wenn ja dann hast du die  Antwort wenn nein dann solltest du darüber nachdenken einen Psychater aufzusuchen (nicht böse gemeint)

LG Mlgneumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten