Andauernd baggern mich Männer an, was kann man tun?

8 Antworten

Durch soziokulturellen Druck wird nun mal erwartet, dass Männer die Initiative ergreifen, wenn sie eine Partnerin suchen...

Wann und Wo dafür der absolut richtige Zeitpunkt sein soll, ist nicht immer leicht einzuordnen in einer spontanen Situation ;)

Solange die Männer nicht über griffig oder grenzüberschreitend werden...

Komisch, mich baggert fast nie nen Typ auf der Straße an-
klar, vielleicht denkst du jetzt ich wäre hässlich, ist aber nicht so.

Mal überlegt dass es daran liegen könnte wie du dich gibst?
Die meisten Männer graben nicht ununterbrochen Frauen an,
und die wenigen die es tun, sind normalerweise auch irgendwann lokal erschöpft.

Vll hast du hier auch gerade ne schöne Fantasie am laufen,
insbesondere da ja so viele Frauen darüber klagen dass sie inzwischen kaum noch richtig angesprochen werden, mit Ausnahme derjenigen die häufig in Discotheken gehen, und da sind es dann meistens auch die üblichen Verdächtigen.

Was kann man tun, das man nicht so viel angebaggert wird?

Engen Zopf, abweisendes Gesicht tragen, in Begleitung von Freunden sein.
Sich nicht halb nackt anziehen soll auch helfen.

guuurrrlll  20.05.2022, 21:25

"Sich nicht halb nackt anziehen soll auch helfen."

Hilft in den meisten Fällen auch nicht. Ich zb zieh mich gar nicht freizügig an, nicht einmal croptop und werde alle paar Tagen angesprochen

LandsbyGirl
Fragesteller
Vll hast du hier auch gerade ne schöne Fantasie am laufen

Nee

Mal überlegt dass es daran liegen könnte wie du dich gibst?

Hart, die meisten finden mich sehr sympathisch, selbstbewusst, sicher, freundlich, humorvoll, natürlich usw. ich bin gelernte Forstwirtin und Landmaschienenmechatronikerin, außerdem Feuerwehrfrau, die "Power" liegt im Blut.

Sich nicht halb nackt anziehen soll auch helfen.

Mach ich sowieso nicht.

Es gibt diese Art Männer. Sie haben kein bisschen Respekt und baggern alle an. Leider. Steh drüber und sei ruhig etwas arrogant zu ihnen. Dann geben sie Ruhe.

Dicken Ehering sichtbar tragen.