Analvenenthrombose Erfahrung?

4 Antworten

Gehe zu einem Proktologen. Das ist ein Facharzt für Erkrankungen des Enddarmes.

Die Ärztin hat Recht. Die Operation ist der einzige sichere Weg die Thrombose loszuwerden, wenn diese Thrombose nicht von selber verschwindet.

Es besteht die Gefahr das sich diese Thrombose entzündet. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, sollte man im Hinterkopf behalten.

LA

In diesem Fall solltest du unbedingt einen Proktologen aufsuchen der kann dir bestimmt helfen. Die Thrombose könnte sich entzünden woran man uA. sterben kann

Dann hol Dir eine 2. Meinung von einem anderen Arzt! Geh zum Proktologen.

Ich weiß von zwei Personen, die eine Analthrombose hatten und dagegen eine Salbe bekommen haben - gar kein Problem.

Hatte ich leider auch schon. Lass es dir auf keinen Fall aufschneiden. Ich habe damals ewig gewartet und mich nicht zum Arzt getraut. Bei mir hatte es die Größe einer Pflaume und bei der kleinsten Berührung geschmerzt. Habe es mit einer Salbe wegbekommen die mir der Arzt verschrieben hatte. (kann dir leider den Namen, der Salbe nicht nennen). So ein Ringsitzkissen kann ich dir wärmstens ans herz legen, dann kannst du wenigstends sitzen, ohne Schmerzen :) Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung