Analoges Telefon bei DSL-Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine ISDN Anlage hast musst du nur den Stecker in den ISDN Teledat stecken.

Wenn du keine ISDN Anlage hast also einen analogen Anschluss dann das analoge Tel. einfach in den Splitter.

Nein, gibt keine Probleme, ich habe auch zwei analoge Telefone am Router. Adapter brauchte ich keinen, da mein Router über die normalen Buchsen für Telefonstecker verfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing

solange du kein Voice over IP bei deinem provider vereinbart hast, hast du genau das richtige in der hand.

Danip2212
Fragesteller

Voice over IP??

chris0301  30.08.2012, 13:51
@ubuntuFan

Auch dann kann man mit einem normalen Telefon arbeiten oder glaubst Du man muss dann immer über den PC telefonieren? Das Telefon wird an den Router angeschlossen.