Anabelle (Horror)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 88%
1 13%
3 0%

3 Antworten

Mir gefiel der zweite Teil auch am besten. Die Story und Charaktere waren interessanter und auch die Atmosphäre in dem Film war schön gruselig. Bei Anabelle gefällt mir auch das ich nach dem schauen immer ein komisches gefühl habe und dann schon schaue das keine Puppe in der nähe ist vorallem nachdem bei uns die Klingelanlage verrückt gespielt hatte als das letzte Mal Anabelle 3 geschaut hatte und es in dem Moment passierte als Anabelle aus der Vitrine verschwand. Das war schon was unheimlich. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Teil 2 (also "Annabelle: Creation") war mit Abstand am besten.

Der erste war eher solala und der dritte war schon fast "to much".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde den zweiten Teil am besten, weil am spannendsten.

Tein eins und drei sind von der Spannung her etwa gleichwertig.

Woher ich das weiß:Hobby