Frage von Leniii15, 78

An welchen Tagen und um wie viel Uhr lädt Julien Bam neue Videos hoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniehorse, 60

Normalerweise freitags um 14 Uhr :)

Antwort
von HelpToGo, 57

Soweit ich weiß, hat er keine festgelegten Zeiten. Aber du kannst ja diesen Knopf auf YouTube aktivieren, der dich benachrichtigt, wenn er ein Video hochlädt.

Antwort
von fluffybam, 14

Meistens Samstag um 12 Uhr, aber er kündigt es eigentlich immer auf Twitter an.

Antwort
von zahlenguide, 50

https://www.youtube.com/user/JulienBam/videos

sieht hier so aus als würde er einmal die Woche ein Video hochladen. beim letzten mal war es am freitag. vielleicht kannst du das im auge behalten.