An welchen Stellen kann Mann am besten im Schlamm baden mit Badeanzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne alles am besten.

Schlamm und Moor gibt es meistens nur in Naturschutzgebieten. Vielleicht findest du auch einen Baggersee. Aber überall ist Badeverbot. Ich glaube, da kann dir keiner helfen.

Du kannst Schlammbäder in der Apotheke kaufen und in die Badewanne sitzen.

Im Vulkan El Totumo in Kolumbien fand ich es super.

Bloß schwer jetzt da hinzukommen

Yellowstone Park. Hat den Vorteil, dass das Zeug schön warm ist. Kann man aber leider gerade nicht hin reisen.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Schlammbad)

Asgard007  01.03.2024, 21:57

Kiesgruben wären mal eine Idee. zBsp. Kieswerk Gotha 😉