An welchem Ort und wie spät rasiert ihr euch intim?

5 Antworten

Morgens vor/beim Duschen alle 1-3 Tage im Bad halte ich für den idealen Zeitpunkt und Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo HenryHard,

rasieren kannst du dich während dem duschen. Da werden deine Eltern schon nicht dabei sein.

Rasiere dich höchstens dreimal in der Woche. Alles weitere schadet nur der Haut! Am besten rasierst du dich Abends, wenn du nicht mehr ausgehst. Trage nach der Rasur weite oder keine Kleidung untenrum. Die Haut braucht Luft und muss sich erholen, da sie durch die Rasur und das Wasser recht strapaziert wurde. Enge Kleidung reibt auf der Haut und verursacht Reizungen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

unter der dusche und einfach wenn du merkst dass es wieder viel gewachsen ist

wo du ungestört bist...

Typischerweise rasiert man sich einfach unter der Dusche.

Alles waschen und gut einweichen lassen, Wasser abstellen und rasieren.