An welche Nummer wenden wenn man Probleme mit dem Deutschlandticket hat und es direkt über die Bahn bestellt hat?

1 Antwort

Bei meiner Buchungsbestätigung meines Deutschland-Tickets stand dazu das Folgende:

Kontakt
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihr jeweils zuständiges Abo-Team:
Für Abonnements im Nahverkehr innerhalb des Landes Baden-Württemberg (bwtarif):
DB Vertrieb GmbH
Abo-Team
Postfach 800 250
21002 Hamburg
Telefon: 0711 69300909
E-Mail: abo-bw@bahn.de
Für alle sonstigen Abonnements:
DB Vertrieb GmbH
Abo-Team
Postfach 80 02 50
21002 Hamburg
Telefon: 030 72022736
abo@bahn.de

Dementsprechend würde ich dir empfehlen, mal die Nummer 030 72022736 zu probieren.

Ansonsten könntest du auch mal den Chatbot „DB Smile“ (https://chatbot-bahn.de/) probieren, ob der dir eine passende Antwort liefern kann.