An welche dumme Sachen habt ihr früh geglaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit einem Chemiestudium mit Abschluß einem der beruflich rote Teppich ausgelegt wird.

Dass es den Weihnachtsmann gibt. Dass man von der Bank kostenlos Geld bekommt. Dass Urin aus den Hoden kommt.

Habe ich als kleines Kind noch gedacht.

Dass man in Spanien geköpft wird

Als ich ganz klein war (5 oder so), habe ich ein Buch gelesen/oder vorgelesen bekommen wo ein Pirat in Spanien geköpft wurde. Hab dann (kurzzeitig) allen erzählt, dass sie (wenn sie nach Spanien gehen) dort geköpft werden 😂

Habe eigentlich nie so wirklich was geglaubt. Dachte früher immer, Frauen wären besser Menschen, kann man aber allgemein nicht sagen.

Als ich noch jünger war (10-11) habe ich richtig an die illuminati Verschwörungstheorie geglaubt.

Ich habe dann immer versucht in youtube videos, filmen, werbungen und serien nach versteckten Botschaften zu suchen hahaha

Moinfoin23
Fragesteller

Glaubst du immernoch dran Bira ?