An was müsst ihr bei Avatar denken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

An den Glatzkopf natürlich 63%
An die blauen Figuren natürlich 37%

6 Antworten

An den Glatzkopf natürlich

Ehrlich gesagt ist dies echt nh schwere Frage für mich die ich nicht genau beantworten kann. Ich bin ein Fan von beidem, doch Avatar (den Anime bzw Zeichentrick) habe ich erst später gesehen, da sich mein Interesse für Animes erst später entwickelt hat.

Da ich aber gerade im Aang fieber bin, durch die RL Verfilmung von Netflix und jetzt den Anime bzw Cartoon noch einmal neu schaue ist mir der Anime zuerst eingefallen.

Vampy15  27.03.2024, 13:47

Avatar ist kein Anime.

DerUser2  27.03.2024, 13:48
@Vampy15

Da hast du nicht unrecht. Es ist eine Zeichentrickserie bzw ein Cartoon welche aber vom Style angelehnt an Anime ist

An die blauen Figuren natürlich

Kaltxí, ma eylan Hallo @Freund

Wenn ich an AVATAR denke, oder es höre denke ich immer zuerst an die Na'vi mit ihrer naturverbunden Art. Ich kenne sowohl die Zeichentrickserie Aang - Herr der Elemente und AVATAR - Auf Bruch nach Pandora sowie The way of Water, aber ich kann mich von den Na'vi kaum los reißen. Zumal ich ihre Sprach lernen und teils aktiv spreche. ^^

Eywa ngahu ma eylan ulte Oel ngati kameie ma tsmuk ^^ Bis Bald @freund und ich sehe dich, @bruder ^^

Woher ich das weiß:Hobby
An den Glatzkopf natürlich

Hab diese Serie früher immer total gerne geschaut, das andere mit den beiden Filmen gefiel nicht besonders.

An den Glatzkopf natürlich

Also ich würde als aller erstes an ein x-beliebiges Spiel denken, an den ich mein eigenen Avatar erstellen kann.

Danach käme Aang dran.

An den Glatzkopf natürlich

Ich habe ehrlich gesagt nur das geschaut