An was kann es liegen, dass meine WordPress Themes nicht geladen und angezeigt werden?

Screenshot  - (Webseite, HTML, Homepage)

2 Antworten

Ohne die Seite selbst ist es ziemlich schwer das zu bestimmen. Es kann an einer htaccess Datei liegen oder an einer falsch installierten Wordpress-Version. Liegt diese in einem Unterordner? Hast du bereits versucht alle Anfragen mit dem Entwickler-Tool zu überprüfen ob die Dateien gefunden werden auf die verwiesen wird (CSS & Grafiken)?

WageFrage2012
Fragesteller

Die Seite heißt roundhousemusic.de. Kann ich WordPress einfach vom FTP-Server löschen und neu hochladen?

user1305ob  11.06.2015, 22:12

Ja ich mische mich mal ein Du kannst ja auch den Wp Content Ordner runterlasen und späterer bei einer Installation per Ftp wieder hochladen.

Hallo,

mir fällt spontan nur eines ein.Hast du bei der Installation an die Rechte einzelner Ordner/Dateien (Beispiel 755/644 gedacht ? Das würde ich als erstes überprüfen.Du kannst in der Config von Wordpress Fehlermeldungen einblenden lassen.Oder aber die Error Logs auf deinem Webspace überprüfen wo hier der Fehler liegen könnte.

Viele Grüße

Bluebook