3

an was glauben gothic ´s eigentlich

Frage von Sauerkraut Sauerkraut

wie ist dennen ihre einstellung an was glauben die so

bitte keinen dummen,gemeinen antworten danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von attaatta attaatta

sie sehen alles ein wenig zu düster.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Die meisten Gothiks denken sich dabei nichts....hören nur eben gern diese Musik...gehöre auch dazu...aber es ist eben bei mir auch nur der Sound...einige Vollblüter soll es überall geben...aber eher krank und selten...auch die Kleidung sagt noch lange nicht alles aus:-)...hoffe, damit kannst Du etwas anfangen? LG

Kommentar von Sauerkraut SauerkrautSauerkraut

kann ich danke

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Wer googlen kann ist klar im Vorteil: http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur)

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

an den Friedhof und an weißer Schminke:))

• 0
    Antwort von Nachtengel66 Nachtengel66

Es gibt Goth, die an Gott glauben. Soviel ich weiß, ist Unheilig auch praktizierender Christ. Eine Seite, die ein bischen Einblick auf diese Seite der Gothicscene wirft ist ein Forum, das die Adresse www.gothicchrist.de hat. Und davon gibt es mehr, als die meisten glauben. Wir sind auch christliche Goth. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Nachtengel66 Nachtengel66

Es gibt Christen unter den Gothic's! Unheilig ist z B einer. Eine tolle Webseite für Goth, die an Gott glauben ist www.gothicchrist.de Es ist ein Forum ! Einfach mal anschauen.

• 0
    Antwort von TerryDall TerryDall

ICH glaube an nichts...

• 0
    Antwort von th3d4rkp4ssion th3d4rkp4ssion

also ich bin auch goth und ich glaube jetzt eigentlich nicht an so was wie gott oder satan. ich bin da in sachen glauben ziemlich "neutral"

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

jeder hat seinen eigenten glauben. ich persönlich bin schon seit jahren überzeugte satanistin, kennen aber auch christen oder gaaanz ganz viele atheisten.

muss jeder für sich selber entscheiden

• 0
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

an gothic.. ^^

ist keine religiion oder so.. ich denke mal es sind christen.. aber sie beschäftigen sich gerne mit dem thema tod und laufen deswegen so rum.. =)

kann ja sein^^

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Warum müssen sie an was glauben, vielleicht finden sie nur die Klamotten und die Musik cool. Die heulen jedenfalls nicht so viel rum, wie die Emos.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

ist doch auch klar : die Schminke verläuft dann zu schnell...

Kommentar von taddelicious taddelicious

Vielleicht finden Emos auch nur die Klamotten und die Musik cool. schon mal darüber nachgedacht.? Das ist nur ein Klische. Eine Freundin die mal meine beste Freundin war ist auch ein Gothic und sie ist immernoch "normal" sie glaubt nicht an Satan oder so. Klar manche machen das mag sein aber das muss nicht unbedingt an der Kleidung liegen .

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Die Emos, die hier sind, weinen immer über alles...

Kommentar von Sauerkraut SauerkrautSauerkraut

und zu den emos ich muss sagen ich kennen einen der mir sehr nahe steht und der heult auch ne nur rum

• 0
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

gothic is ein modestil, erst mal keine religion oder glauben.

• 0
    Antwort von malli malli

würde mich auch mal interessieren super frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.