Gothik Dating ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin seit knapp 9 Jahren in der schwarzen Szene und ich kann dir sagen, dass du als "Normalo" keine Chance haben wirst.

Die schwarze Szene bleibt bei so etwas unter sich bzw. es bilden allerhöchstens sich Paare aus ähnlichen Subkulturen (zb die Konstellation Gothic Mädel und Metalfan) das kannst du so gut wie vergessen, selbst wenn sie nicht "extrem" sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
16.11.2016, 11:41

Gothic war nie Metal-ähnlich, sondern ein Teil der New-Wave-Szene der 80er. Die Konstellation Gothic und Punk wäre viel logischer, weil dort die Wurzeln liegen - sowohl musikalisch als auch optisch.

0

Natürlich lassen sich Gothic "Weiber" (gewöhn dir das besser ab, auf sowas stehen Mädchen gar nicht) auch auf normalos. Also ich für meinen Teil würde einen "normalo" sogar bevorzugen.

Ich weiß allerdings nicht, was an diesem Mädchen da Goth sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldstarquest
13.11.2016, 16:11

Danke für deine netten Nachricht

Bild dehnt nur als Beispiel 

"Weiber" wird sofort bearbeitet 

0

Was soll denn das für ein Gothic Weib sein? Ich seh ein Mädel im weißen Kleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldstarquest
13.11.2016, 16:00

Wie gesagt..."Nicht die extremen" außerdem gibt es verschiedene gothic Gruppen....Trotzdem danke

0

Nicht die extremen. Nur die, die nicht nach Goth aussehen. Wir verstehen Dich. Alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung