An Muslime?

5 Antworten

Ja, arabische und türkische. Ob es noch andere gibt, weiß ich leider nicht.

7veren⁷

Ich wohne seit einem halben Jahr hier und zwei mal habe ich im Erdgeschoss aus dem Fenster Qur'an gehört, aber ich habe sie noch nicht persönlich gesehen.

Jap, habe ich. Ich habe irakische und afghanische Nachbarn. Und ich denke so ein bisschen neben uns wohnt ein syrisches Ehepaar, bin mir aber nicht sicher

zxinxb9
Fragesteller

Was stalkst du mich?

Stolze777  09.04.2024, 17:03
@zxinxb9

Ey, bro. Komm mal runter ya 😂 ich kann btw A besser als du. Sie ist mein Schatz

Bei uns im Haus wohnt eine muslimische Großfamilie. Zwei Brüder mit eigener Familie und deren Eltern. Gibt keine Probleme, sind sehr höfliche Menschen.

Direkten Nachbarn nur die Schwiegereltern, ansonsten hauptsächlich Türken/Marokkaner