An Muslime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inshallah
wenn allah so will

aber voll die schöne idee eigentlich, dann haben sie vllt auch insgesamt
ein besseres bild von uns, abgesehen davon das es einfach eine nette geste ist

es war aufjedenfall eine gute tat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muslima (sunnitin)
liliks  09.04.2024, 16:36

danke für den sternnn

Von Experte 7veren bestätigt

Ja das sind gute Taten als Muslim, wir haben das auch mehrmals gemacht.

Natürlich bekommt man hassanat.

jibril11
Fragesteller

Ja, aber die Nachbarn finden das komisch 😹

Sie kennen ja sowas nicht

Rider214  08.04.2024, 16:21
@jibril11

Bei uns auch nicht

Wir haben sie aber beigebracht 😀

zxinxb9  08.04.2024, 16:21
@jibril11

Aber man kann das jedes mal machen, damit sie gutes über uns Muslime denken

Ist ja wie Dawah

Ja das ist am Ende auch dawah .

Wenn ein Muslim seinen Glaubensgeschwistern Geschenke macht (in dem Fall Essen für Iftar), bekommt er gute Taten in shaa Allah