An Männer: Wart ihr schon Mal mit einem (viel) jüngeren Mädchen zusammen, das den "Vaterkomplex" hatte und wie war das?

8 Antworten

Ja.

Furchtbar.

abumasary  16.06.2018, 11:15

Als ob du jemals eine Beziehung geführt hast. Du Lelek .

ScharldeGohl  16.06.2018, 11:19

bleib mal locker, kleiner Türkenjunge 😉👍

also ich hatte---wissentlich...EINE Dame, die 25 Jahre jünger ist, als ich...und wo ich einen "Vaterkomplex" zu erkennen glaubte....

Meine Erfahrung:

sie tat ALLES, um von mir akzeptiert zu werden...

ALS sie das hatte... drängte sie mich stückweise in die "Vaterrolle"... immer weniger Sex, dafür immer mehr :

"Fahr mich doch bitte um 22.00 Uhr in *die und die* Disco...und hol mich um vier Uhr morgens wieder ab.."

ok..ich machte das eine zeit lang mit...aber als ich merkte...dass ich "eigentlich total die Vaterrolle inne hatte"...musste ich diese Beziehung beenden...

andere Erfahrung:

eine durchaus selbstbewusste junge Frau ...wollte einfach wissen "wie es mit einem 30 Jahre älteren Mann so ist"... da hatte ich nie das Gefühl "Vater" zu sein...

sondern eher "Studienobjekt"..

aber es war für mich ok

also war ich mit einem viel jüngeren Mädchen zusammen, aber den Vaterkomplex hatte sie sicher nicht --- eher so: sie wollte einen Älteren, na und ich war irgendwie für mein Alter noch zu kindisch. Passte also hervorragend (P.s. 17 und 28) ;-) Allerdings hats auch nicht gehalten. Sie hat dann nen anderen im Urlaub getroffen und mich saussen lassen.

Ja. Wir hatten eine sehr intensive , intime Freundschaft, waren viel auf Konzerten und verstanden uns sehr gut Sie ist nun seit 3 Jahren im Melbourne studieren. Wir schreiben uns aber noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte schon mal. Am Anfang war das sogar irgendwie noch süß, zum Ende hin nicht mehr ertragbar.

Es Gibt manche Männer, die gezielt nach solchen Frauen Ausschau halten. Naja....