An m. Tragt ihr auch gern mal einen String?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hwy ich trage jeden Tag string auch zum Baden und das trage Gefühl ist einfach der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Quaddriver
Fragesteller

👍echt mega Gefühl.

Hab nie sowas getragen und habe es auch nicht vor. Aber einfach nur weil ich mich nicht wirklich für Kleidung interessiere, bin eher jemand der einfach mit den gewöhnlichsten Klamotten rausgeht

Quaddriver
Fragesteller

Ok. Thx.

Ich trage nur G-und T-String. Die finde ich sehr bequem und angenehm zu tragen. Dazu sieht an einem sportlichen Körper gut aus.

Ich trage seit Jahren nichts anderes mehr. Strings sind für mich die bequemste Unterwäsche die es gibt.

Quaddriver
Fragesteller

👍

Trage selbst ausschließlich Strings und Badestrings. Finde sie einfach am bequemsten in allen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung