An Leute zwischen 10-15: Wie geht ihr damit um, in der Jugend zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so ,mal so. Oft hat man Spaß mit Freunden, dann muss man sich durch häusliche bzw. schulische Verpflichtungen arbeiten und an anderen Tagen denkst du darüber nach, ob dein Leben überhaupt einen Sinn hat oder warum du bisher eigentlich nicht viel erreicht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

LiliaWolf
Fragesteller

Ja, wirklich so

Naja, eif den Tag immer wieder von vorne anfangen. Du bist immer schon von deiner Klasse genervt, bevor du in der Schule bist....deine Eltern fragen jeden Tag wie die Schule war (wie solls denn gewesen sein?) Und dann machst du Nachmittags Hausaufgaben oder was mit Freunden. Frag, nicht, wie ich das schaffe, ich überlebe nur...

LiliaWolf
Fragesteller

Ja, echt