An Ladekabel gefasst leichter Schlag?

5 Antworten

Nein, da war sicher nichts gefährlich und ich denke, du hast dein Ladekabel umsonst entsorgt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Du warst etwas statisch aufgeladen und hast dich an dem Kabel entladen. Das ist normal und man braucht sich keine Sorgen machen.

Nein, da kann nichts passieren. Du brauchst für keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.

Nein und für das Handy auch nicht. Fisch das Kabel aus dem Müll.

Nein. Dir geht es gut damit brauchst du dir also keine Sorgen machen.