An Klassenzimmertür geklopft?

1 Antwort

Hat sie dich gesehen? Ich denke, dass die Lehrer mit dir sprechen werden, dass solches Verhalten nicht in Ordnung ist. Falls du sonst noch nie auffällig geworden bist, wird es nur bei einem Gespräch bleiben. Für die Lehrer ist sowas nur nicht lustig, da das den Unterricht stört. Schüler, die wirklich lernen wollen und sich nicht einfach irgendwie durch die Schule kämpfen, werden dadurch auch abgelenkt.

mittleresocke
Fragesteller

Sie hat mit mir geredet danach und war halt so voll sauer. Was is foisch mit mir

iykyk  18.03.2024, 14:18
@mittleresocke

Sowas macht man im Leichtsinn mal, mach dich nicht fertig ☺️ dann hast du jetzt daraus gelernt und machst sowas nicht mehr

Stella953  18.03.2024, 14:17

Naja ,kommt drauf an.. Wenn du sowas öfter machst z.B (nicht böse gemeint )ein kleiner Störenfried , Klassenclown usw bist , wird vielleicht mut deiner Lehrerin gesprochen .. Die wird die vielleicht eine heftige Verwarnung , die Regeln abschreiben usw..

Falls du so wie ich 😉 sonst lieb bist könnte es nur ein kleines Gespräch unter 4 Augen oder maximal 6 werden..